Beleuchtung des Fußwegs im südwestlichen Abschnitt des TSV Urdenbach

Aktuelle Grösse: 100%

Beleuchtung des Fußwegs im südwestlichen Abschnitt des TSV Urdenbach

15.03.2020 | Andreas Hartnigk

Liebe Urdenbacherinnen und Urdenbacher,

der teilweise unbeleuchtete Fußweg zwischen der (ehemaligen) Stadtsparkasse und der Urdenbacher Kämpe ist ein großes Ärgernis.

VIele Bürgerinnen und Bürger sowie der Sportverein haben bei mir angefragt, warum die Stadtverwaltung südlich der Bockhackstraße entlang des neuen Spielplatzes und bis zur Alten Ziegelei keine Laternen aufstellt hat.

Im Sinne der Fußgängersicherheit habe ich gehandelt: Die CDU hat in der letzten Sitzung der Bezirksvertretung 9 den Antrag gestellt, den südwestlichen Fußweg und den Spielplatz zu beleuchten.

Ich freue mich, dass alle Fraktionen diesen Vorschlag unterstützt und die Verwaltung mit der Umsetzung beauftragt haben.

Ihr
Andreas Hartnigk